Finanzierung ohne Anzahlung

Eine  Finanzierung ohne Anzahlung ist meist für bestimmte Anschaffungen nötig, meist bei kurzfristigen Kaufentscheidungen mit unterschiedlichen Hintergründen.

Oft ist eine größere Anschaffung völlig überraschend nötig und es stellt sich die Frage, wie das Auto, die neue Sitzgarnitur oder die Küche finanziert werden soll. Die meisten Warenhäuser bieten Finanzierungsmöglichkeiten an, die auf den ersten Blick sehr attraktiv erscheinen, leider aber auf den zweiten Blick mit bestimmten Voraussetzungen gekoppelt sind.

Eine Finanzierung ohne Anzahlung ist in vielen Fällen nicht möglich, so dass der Kunde über gewisse Geldmittel verfügen muss. Wenn er dieses Geld nicht aufbringen kann, dann bleibt ihm oft nur die Wahl, sich nach einer anderen Finanzierungsmöglichkeit umzusehen.

Finanzierung ohne Anzahlung durch einen Kreditvermittler

Jeder kritische Kunde wird zunächst das Angebot für eine  Finanzierung ohne Anzahlung sehr genau prüfen, bevor er einen Kreditvertrag unterschreibt, denn schließlich bindet er sich damit auf Jahre hinaus und schon ein Unterschied in der zweiten Nachkommastelle kann einen ganz erheblichen Unterschied im Betrag machen, der letztendlich zurückgezahlt werden muss.

Der erste Gang führt sehr häufig zur Hausbank. Doch dabei stellt sich sehr oft heraus, dass die Konditionen für eine  Finanzierung ohne Anzahlung hier deutlich schlechter sind. Bessere Angebote findet der Kunde im Internet. Hier hat er zudem die Möglichkeit, die verschiedenen Anbieter miteinander zu vergleichen. Auf vielen Seiten findet sich auch ein Kreditrechner, mit dem man schnell die verschiedenen Angebote für eine Finanzierung ohne Anzahlung vergleichen kann. Der Kunde kann auf dieser Seite seine Daten eingeben und erhält eine sehr genaue Übersicht, welche Zahlungen auf ihn in den nächsten Jahren zu kommen.

Die Beratung bei den Anbietern für  Finanzierung ohne Anzahlung  im Internet ist keineswegs schlechter. Fast immer ist ein persönlicher Mitarbeiter vor Ort, der dem Kunden mit Rat und Tat zur Seite steht. Durch einen Kredit bei einem Kreditvermittler verfügt der Kunde dann sofort über Geld und kann beim Kauf seines Wunschobjektes gute Konditionen bekommen.

So erhält der Kunde schnell eine Finanzierung ohne Anzahlung 

Grundsätzlich sollte der Kunde die notwendigen Unterlagen sofort vorlegen. Nötig sind auf jeden Fall der Name, das Geburtsdatum, die aktuelle Anschrift und natürlich der Familienstand. Immer wieder kommt es vor, dass eine oder mehrere Angabe fehlen und dann muss der Sachbearbeiter die nötigen Informationen beschaffen. Das verzögert natürlich die Bearbeitung der Finanzierung ohne Anzahlung.

Darüber hinaus müssen selbstverständlich auch Angaben über die persönliche finanzielle Situation erfolgen. In erster Linie ist das eine Übersicht der Ein- und Ausgaben. Diese muss auf jeden Fall wahrheitsgetreu erfolgen. Das ist übrigens nicht nur für das Institut wichtig, sondern der Kunde erhält auf diesem Weg auch einen guten Überblick über seine momentane finanzielle Situation und er sieht klar, welche Ausgabe auf ihn zukommen und ob er sich diese Finanzierung ohne Anzahlung überhaupt leisten kann. Neben dieser Selbstauskunft müssen natürlich auch noch bestimmte Dokumente eingereicht werden. Diese sind in der Regel der Kreditantrag und natürlich eine Kopie der letzten drei Lohnabrechnungen.

Der Zinssatz für die  Finanzierung ohne Anzahlung sollte über die gesamte Laufzeit festgeschrieben sein, denn das ermöglicht dem Kunden eine genaue Kalkulation. Darüber hinaus sollte darauf geachtet werden, dass Sondertilgungen möglich sind.

Wer arbeitslos ist oder sich noch im Studium befindet, erhält in vielen Fällen nur dann eine Finanzierung ohne Anzahlung , wenn er einen Bürgen vorweisen kann, der die regelmäßige Zahlung der Kreditraten garantiert.

Finanzierung ohne Anzahlung trotz Schufa

Kreditanträge für eine  Finanzierung ohne Anzahlung können abgelehnt werden, weil der Kreditnehmer einen negativen Schufaeintrag hat. Ein solcher ist sehr leicht zu bekommen, zum Beispiel durch eine nicht bezahlte Handyrechnung oder bei Nichtzahlung der Raten für einen anderen Kredit. Diese Einträge werden zwar nach drei Jahren wieder gelöscht und dennoch kann es vorkommen, dass der negative Schufaeintrag nach wie vor verzeichnet ist. Allerdings haben die Kreditinstitute einen gewissen Spielraum, in dem sie frei agieren können.

Sollte die  Finanzierung ohne Anzahlung abgelehnt werden, dann hilft ein Kredit ohne Schufa weiter. Dieser wird meistens von ausländischen Banken, oft aus der Schweiz oder Luxemburg, vergeben. Die Kredithöhe ist hierbei oft auf kleine Summen begrenzt. Dieser Punkt muss bei der Finanzierung beachtet werden. Voraussetzung ist hier lediglich ein sicheres Einkommen. Sehr zu empfehlen ist es, eine solche Finanzierung ohne Anzahlung bei einem Kreditvermittler aufzunehmen und parallel nach einem Angebot mit Schufa und nach einem ohne Schufa zu suchen. Ein Kredit mit Schufa hat normalerweise günstigere Konditionen.

Finanzierung ohne Anzahlung bei MAXDA

Bei MAXDA gibt es natürlich auch die Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufa zu beantragen. Kunden, die einen Kredit bei MAXDA aufnehmen, erhalten sehr gute Konditionen. Es ist eine Kreditaufnahme von 3.000 bis 250.000 EUR möglich. Die Kreditanfrage für eine  Finanzierung ohne Anzahlung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Die Zinsen für den Kredit betragen ab 3,99 %. Die erste Rate ist nach vier Wochen fällig. Der Kunde hat einen genauen Überblick über die anfallenden Kosten, denn die Raten bleiben während der gesamten Laufzeit gleich. Kunden, die während der Laufzeit mehr Geld erübrigen können, haben natürlich die Möglichkeit, jederzeit eine Sondertilgung vorzunehmen. Sobald die Unterlagen für den Kreditantrag bei uns vorliegen, wird der Kreditantrag so schnell wie möglich geprüft und ausbezahlt. In der Regel wird postbar oder auf das Konto des Kunden eingezahlt.

Bei MAXDA können übrigens nicht nur  Finanzierungen ohne Anzahlung, sondern auch Hypothekendarlehen sowie Beamtendarlehen beantragt werden. Sollten noch Fragen offen sein, dann werden diese schnell und unkompliziert von unserem Kundenservice beantwortet. Dieser ist zu den Servicezeiten zu erreichen und beantwortet die Fragen telefonisch, aber auch per Email. Natürlich stehen die Berater auch zu einem persönlichen Gespräch vor Ort zur Verfügung.

4.8 / 5
2554 Bewertungen (letzte 12 Monate)

MAXDA ist Ihr Spezialist für Kredite ohne Schufa-Eintrag. Bei uns erhalten Sie den schufafreien Kredit.
Setzen Sie jetzt auf uns, einem starken Partner für passende Autokredite und erfüllen Sie sich schnell und unkompliziert Ihren Wunsch vom Traumauto.

MAXDA Ratenkredite werden für Darlehensbeträge von 500 bis 250.000 Euro vergeben. Ratenkredit ohne Schufa sind bis 7.500 Euro möglich.

Befreien Sie sich von Ihrer Last! Schulden Sie noch heute um, und sparen Sie mit dem Maxda-Umschuldungskredit viel Geld für neue Projekte!